Yoga

Ich bin zum Yoga gekommen, weil ich eine „Sportart“ gesucht habe, die mir hilft meinen Körper zu kräftigen, geschmeidig zu halten und bei der es mir möglich ist, den Focus auf mich selbst zu richten. Daher habe ich meine erste Ausbildung auch an der Sportakademie in Brandenburg absolviert. Sport eben. 


Mit der Zeit habe ich entdeckt, dass es mit dem Yoga viel mehr auf sich hat. Yoga ist nicht nur Sport. Yoga ist eine Lebensweise. Durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya habe ich die ganzheitliche Wirkungsweise von Yoga erfahren, die ich in meinen Kursen vermittel.


Erfahre selbst die Energie, die während einer Yogastunde fließt und bilde Dir Dein eigenes Urteil. Ich bin überzeugt, es bereichert Dein Leben.

 

Termine:

Yin Yoga am Morgen Mittwochs 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr   NEUER KURS

03.07.2024 bis 31.07.2024

 

Yin Yoga  19.00 Uhr bis 20.30 Uhr                                belegt 

25.06.2024 bis 13.08.2024 

8x 112 .-

 

Hatha Yoga Dienstags 17 Uhr bis 18.30 Uhr               belegt           

03.09.2024 bis 05.11.2024

10 x 140.-

 

Hatha Yoga Dienstags 19 Uhr bis 20.30 Uhr               belegt

03.09.2024 bis 05.11.2024      

10 x 140.-  

 

Hatha Yoga Donnerstags um 19.00 Uhr                     

05.09.2024 bis 14.11.2024

10 x 140.-

 

Es gibt die Möglichkeit sich für einen Kurs bei mir auf die Warteliste setzen zu lassen.

Da viele meiner Teilnehmer/innen fortlaufend bei mir Yoga praktizieren, biete ich keine reinen Einsteiger Kurse an. Auch ohne Vorerfahrung ist es durchaus möglich an meinen Kursen teilzunehemen. Gern erkläre ich Dir telefonisch den Ablauf.

 

Wenn Du neu dazu kommst, sei bitte 15 Min. früher da, damit wir uns kurz kennen lernen können. Wenn die Gruppengröße es zuläßt, gibt es die Chance für eine Schnupperstunde.


 

 

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Du bekommst eine schriftliche Bestätigung. 

Individueller Einzelunterricht ist nach Terminvereinbarung möglich.

 

 

Bei Interesse einfach anrufen.

Kursgebühr

Die Kursgebühr könnt ihr vor Beginn auf mein Konto überweisen oder in Bar vor Ort bezahlen:

 

Kontoinhaberin: Silke de Loewe

IBAN:  DE 62 2805 0100 0090 7280 80

 

Einzelunterricht: die Stunde wird  individuell auf deine Bedürfnisse angepasst 

 

Kosten:  60,00 € oder für Paare 80,00 jeweils 60 min.

Weitere Trainer:innen

Du brauchst einen Raum zum Unterrichten für Yoga, Tai Chi, Chi Gong,

Familienaufstellung oder ähnlichem? Ich habe noch freie Kapazitäten und freue mich auf Deinen Anruf!

 

Bereits im  BALANCE POOL zu finden ist Caroline Sanjivani. Sie leitet die Kurse am Mittwoch.

 

Kontaktiere Caroline gerne direkt unter 0170 5449616

Kontakt

Balance Pool

Silke de Loewe

Hausbäker Weg 65
26131 Oldenburg

Telefon: +49 441 96019700 +49 441 96019700

Mobil: +49 172 2318106
E-Mail: S-de-Loewe@t-online.de

Mitgliedschaften

Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V. (BYV) und im Verband für Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG)

Druckversion | Sitemap
© Balance-Pool, 2016